Kuebico’s
Zwerggriffons in Frankfurt am Main

 
   
   

Kuebico's Amandus und Kinga vom Mohrenkamp wurden am 18.08.2012 während des Tierärzteseminares an der Universität Luxembourg geschallt mit dem Resultat: ohne Befund.


Am Sonntag, 29.07.2012, erhielt Kuebico's Amandus in Schauenburg sein fünftes CAC und damit alle Voraussetzungen für den Deutschen Champion VK und VDH. Darüber hinaus wurde ihm am 01.09.2012 sein zweites CACL verliehen. Er ist nun auch Luxemburger Champion. Dussel nahm an insgesamt fünfzehn Ausstellungen teil. Hiervon wurde ihm vierzehn Mal „Vorzüglich 1“ mit den entsprechenden Jugend-CAC und CAC verliehen. Weiterhin erhielt er drei CACIB aus zwei Ländern und zwei Reserve-CACIB. Viermal wurde er – auch mit hochdekorierter Konkurrenz – „Best of Breed“ und dreimal „Bester Rüde“. Ich bin zugegebenermaßen sehr stolz auf meinen kleinen Satansbraten.

Im August 2012 hatte Kuebico's Amandus erneut Damenbesuch. Tomica Dog-Lome (Petit Brabançon, black&tan, VDH-VK 11.1752) aus dem Zwinger vom Wachberg (Familie Wilkniß, http://www.zwerggriffon-vom-wachberg.de) erwartet im Oktober Nachwuchs. Wir sind sehr gespannt.